Verantwortung für unser Umfeld, die Gesellschaft und für uns selbst.

Dieser Beitrag inspiriert mich sehr zum Thema Verantwortung. Wie trägt man produktiv Verantwortung? Dieser Blog ist empfehlenswert:


Erst die Wende ermöglicht es! 

“WER NUR IN SICH RUHT IST EIN EGOIST UND ÜBERSIEHT GEFLISSENTLICH, DASS ER DEM BÖSEN FREIE HAND LÄSST! SOMIT IST ER SELBER BÖSE UND VERANTWORTUNGSLOS.” Natürlich können wir uns den verschiedensten meditativen Praktiken hingeben, ist auch gut so. Doch sollten wir auch immer darauf bedacht sein, eine solche Ausübung nicht nur für unser eigenes Wohl, […]

https://erikoliveranders.wordpress.com/2015/11/23/erst-die-wende-ermoglicht-es/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s