Hausnummern 

20 Jahre. Seit 2 Jahren meine Hausnummer. 
Vor 2 Jahren habe ich 20 Jahre Fan-Jubiläum gefeiert. 20 Jahre Depeche Mode. Es war perfekt: am 1. Geburtstag meiner Tochter gibt Depeche Mode meiner Heimatstadt die Ehre. Familie und Freunde fragen und wollen mir dieses Ereignis ermöglichen. 
Ich sage „Nein.“ – warum? Ich wollte mit jemand speziellen dieses Konzert besuchen und er fragte nicht, ob wir gemeinsam hingehen wollen. 
„Wie dumm kann man sein?“ Fragst du dich das gerade? Es war perfekt. Und unvorstellbar, allein oder in anderer Begleitung dieses Konzert zu besuchen. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s